Sicher bist du oft an diesen Regalen im Buchhandel vorbeigegangen und hattest das Gefühl, in einem Märchenland gelandet zu sein?
Die Cover der New Adult-Reihen funkeln und glitzern, die Titel springen dir ins Auge, weil die Schriften knallbunt und tiefschwarz verschnörkelt sind.

Kein Buchladen, Amazon oder die Verlage kamen an diesem Genre vorbei, denn sie schaffen eine unglaublich wachsende Leserschaft:

die New Adult-Romane.
Ist nicht jeder Roman ab 16 New Adult?
Liebe, Drama, Selbstfindung ...
Du willst New Adult-Autorin werden?
Hol dir Tipps für deinen New Adult-Roman und arbeite an den wichtigsten Meilensteinen für dein Skript. Gerne unterstütze ich dich auch mit einem Lektorat, wenn du deinen New Adult-Roman bereits geschrieben hast.
Infos folgen per E-Mail!
Jetzt unverbindlich
anfragen
Träum nicht länger, melde dich heute noch an und verwirkliche deine Buchidee !
Manuela Tengler
freiberufliche Lektorin und Autorin
Auch wenn manche Grenzen mittlerweile fließend sind, gibt es bestimmte Grenzen, Themen und Inhalte, die in einem New Adult bedeutsam sind - und ihn damit von einem normalen Jugendroman unterscheiden.
Über mich
Schreiben ist meine große Leidenschaft – als Autorin und als Lektorin mit Herz. Ich erhalte vor allem viele Anfragen für New Adult Romane. Ich bin New Adult- Genre.
Manuela Tengler
freiberufliche Lektorin, Autorin, Texterin
Header2_border_gold_transparent
© Copyright 2023. Alle Rechte vorbehalten | Datenschutzrichtlinie | Allgemeine Geschäftsbedingungen