Liebe, Drama, Selbstfindung ...
Du willst New Adult-Autorin werden?
Hol dir Tipps für deinen New Adult-Roman und arbeite an den wichtigsten Meilensteinen für dein Skript.
START MINIKURS 10.1.2022
6 Wochen inklusive Workbook
Anmeldeschluss: 31.12.2021
249,00 Euro inkl. 20 % Mwst.
Frühbucher bis 15.12.2021
199,00 Euro inkl. 20 % Mwst. Infos folgen per E-Mail!
Jetzt verbindlich anmelden
NEW ADULT 2022 MINIKURS
Träum nicht länger, melde dich heute noch an für meinen NEW ADULT 2022 Minikurs und verwirkliche deine Buchidee!
Manuela Tengler
freiberufliche Lektorin und Autorin
Sicher bist du oft an diesen Regalen im Buchhandel vorbeigegangen und hattest das Gefühl, in einem Märchenland gelandet zu sein?
Die Cover der New Adult-Reihen funkeln und glitzern, die Titel springen dir ins Auge, weil die Schriften knallbunt und tiefschwarz verschnörkelt sind.

Kein Buchladen, Amazon oder die Verlage kamen an diesem Genre vorbei, denn sie schaffen eine unglaublich wachsende Leserschaft:

die New Adult-Romane.
Inhalte aus dem Minikurs:
Ist nicht jeder Roman ab 16 New Adult?
Auch wenn manche Grenzen mittlerweile fließend sind, gibt es bestimmte Grenzen, Themen und Inhalte, die in einem New Adult bedeutsam sind - und ihn damit von einem normalen Jugendroman unterscheiden.
Über mich
Schreiben ist meine große Leidenschaft - als Autorin und als Lektorin mit Herz. Aufgrund der vielen Anfragen für New Adult-Lektorate dachte ich, der MINIKURS ist der perfekte Einstieg, wenn ihr eure eigenen Buchideen verwirklichen wollt oder unsicher seid, ob ihr sattelfest seid im New Adult-Genre.
Manuela Tengler
freiberufliche Lektorin, Autorin, Texterin
Header2_border_gold_transparent
© Copyright 2021. All Rights Reserved | Privacy Policy | Terms & Conditions